Krasse Show
Christi Himmelfahrt ist ein Feiertag mit einem echten Action-Highlight. So weit, so gut. Aber was sollen wir damit anfangen?
Hinweise für die Verwendung von Audio-Dateien
Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Hierunter fallen neben Audio-Dateien auch Textbeiträge, Fotografien, Broschüren wie auch Präsentationen. Bitte beachten Sie, dass ein Urheberrechtsschutz unabhängig von einer Registrierung, Eintragung oder einer Kennzeichnung beispielsweise mit © besteht.
An den Inhalten dieser Internetpräsenz hat radio m die alleinigen, ausschließlichen Nutzungsrechte. Sollten Sie Audioinhalte weiterempfehlen wollen, benutzen Sie dazu bitte ausschließlich die angebotene Funktion unter „Teilen“! Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Veränderung, Nachdruck, Veröffentlichung, Vorführung etc. ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von radio m zulässig. Anfragen hierzu nehmen wir gerne unter info@radio-m.de entgegen.
-
Fenster auf!
andacht· Lüften hilft, wissen wir längst. Aber auch den Geist zu lüften, gibt dem Leben erst neue Perspektiven.
15.01.2021 -
Vergesslich geworden?
andacht· Die Welt wird enger mit jedem Tag. Der Lockdown macht keinen Spaß. Wir müssen die Richtung ändern.
14.01.2021 -
Neu und alte Stimmen
andacht· Wie begegnen wir Gott und wie begegnet er uns? Wie reden wir mit ihm, wie er mit uns? Ein kleiner Erfahrungsbericht.
13.01.2021
Joachim S. aus der Schweiz schrieb:
Es wäre wirklich einiges für einen Roman-Stoff geboten, wenn man glauben würde, dass Jesus nach der Auferstehung auf der Erde geblieben wäre.
Er gehört als Gottheit einfach in den Himmel. So ist es normal.
Nach heutigem Wissen vom Universum, würde mich schon mal interessieren, wo Gott und Jesus physikalisch leben.
Und es bräuchte eine Übertragungsgeschwindigkeit für Informationen, die schneller ist, als Lichtgeschwindigkeit. Oder gar keine Geschwindigkeit.
Ich habe mir schon so ein gespiegeltes Universum vorgestellt: Die göttliche Welt ist bei uns nicht sichtbar (aber als Information vorhanden) und dort ist unsere Welt nicht sichtbar, aber als Information vorhanden.
Wer das interessant findet, kann mir ja auf Facebook schreiben. Das wäre echt göttlich. Euer Joachim Schug