16.12.2018

Gedanken zu Jesaja 54.10

Autor: Anja Kieser
mag Zitronen-Ingwer-Tee genauso gerne wie Gespräche über Gott und die Welt, am liebsten gemeinsam.

Joachim S. aus der Schweiz schrieb:
Wunderbar gedichtet und schön, dass der Vortrag ein authentisches Gesicht hat. Anja ich wünsche Dir Gottes Segen und viel Kraft für die wertvolle Arbeit.

Benjamin S. aus Ludwigsburg schrieb:
Grandioser Beitrag, treffende Wort toll verpackt.
Danke für die super Arbeit die ihr macht.

Christina P. aus Dresden schrieb:
Welch eine Überraschung zum 3. Advent! Danke für den tollen Beitrag und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit dem gesamten Team von radio m.

 
Seite 1 von 3

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Der KLEINE Gottesdienst

    andacht· Alles ist anders, vieles weniger, aber dadurch auch manches klarer. Dieser Advent kann ein besonderer werden - feiern wir im KLEINEN Gottesdienst.

    Jetzt hören
    hören
  • Trag mich!

    andacht· Schwer fühlt sich das Leben manchmal an, weil die Einschränkungen an unsere Substanz gehen. Was trägt mich? Oder wer?

    Jetzt hören
    hören
  • Der Hochseilakt namens Leben

    andacht· Nichts ist sicher, aber irgendwie müssen wir es bewältigen. Das Leben gleicht einem Hochseilakt. Aber das Wichtigste spielt sich unter dem Seil ab.

    Jetzt hören
    hören
Weiter